Das sagen Sie über uns

Möchten Sie uns ebenfalls bewerten? Für Lob und Kritik sind wir immer offen!

 

Schreiben Sie uns eine eMail mit Ihrem Namen und Ihrer Bewertung, dann veröffentlichen wir diese gerne!

 


 

 

 

Silber-Auszeichnung im Wettbewerb

"Bayerische Küche 2007"

 

 

 

Silber-Auszeichnung im Wettbewerb

"Bayerische Küche 2010"

"Wer wieder einmal bei Kist im Stau steht, sollte die Gelegenheit nutzen, von der Autobahn (A3) abfahren und im "Grünen Baum" einkehren. Es ist ein Urgemütliches Speiselokal mit einer super Küche. Im Sommer ist ein klasse Biergarten geöffnet. Es lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen. Es sind auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten und ein großer Parkplatz vorhanden."

 

 

*Quelle: Peter Stengel, Google-Bewertungen

 

"Seit vielen, vielen Jahren gehen wir sehr gerne hierher zum Essen. Leider kommt es zur Zeit eher selten vor, da wir nicht mehr im Frankenland wohnen.

Am liebsten essen wir hier Wild - wie auch dieses mal. Und wie immer war es wieder  klasse. Richtig gebraten  -leicht medium - vom Geschmack ein Genuss. Auch die Beilagen und der Salat einfach immer super. Auch alle anderen Gerichte standen dem nichts nach.

Super freundliche Besitzer und Servicepersonal machen einen Besuch hier einfach sehr lohnenswert.

Gut ausgewählte fränkische Weine und ein gutes Bier sind sowieso vorhanden.

Hier passt auch besonders das Preis- Leistungsverhältnis !!!

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch."

 

*Quelle: Uwe Bieber von Restaurant-Kritik.de



Sehr gute heimische Küche

"Ein wirklich gutes Restaurant: schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr, sehr leckeres Essen. Es gibt gehobene fränkische Küche, aber auch klassische Schnitzel und Steaks. Alles ist liebevoll zubereitet, dafür wartet man auch gerne mal etwas länger. Die Preise sind absolut in Ordnung für die Qualität, die man hier bekommt."

 

*Quelle: Partysonne von immobilienscout24.de

"Das Restaurant "Grüner Baum" in Kist ist mein Favorit, wenn ich in Franken unterwegs bin. Direkt an der Autobahnausfahrt Würzburg Kist gelegen ist es leicht zu erreichen. Die Speisekarte hat einige richtige Schmankerln zu bieten, die liebevoll zubereitet und angerichtet sind. Ich bin ein guter Esser und wurde immer satt. Eines meiner Lieblingsgerichte ist das "Häckersteak". Die Preise sind für die Qualität und Quantität die geboten werden angemessen.
Der Service ist äußerst liebenswert und professionell. Ich fühle mich immer wie zu Hause, wenn ich dort einkehre. Einige Zimmer stehen für Übernachtungen zur Verfügung. Parken ist normalerweise auch kein Problem."

 

*Quelle: Elmar F von tripadvisor.de